Ich will mein erstes Mal aber irgendwie auch nicht?

5 Antworten

Aufjedenfall nicht machen. Lass dich nicht auf so etwas ein. Dein erstes Mal solltest du mit einem Mädchen haben, dass du vom ganzen Herzen liebst und sie dich genauso! Es ist es nicht wert, dich auf so etwas einzulassen. Lass dir Zeit, du wirst schon deine Freundin finden, die du über alles liebst.

fragenhahaha
Fragesteller

Das denke ich auch...Alle meine Freunde reden dauernd darüber und mit welchem Mädchen sie was haben...Ich will das ja auch aber andererseits bin ich ein Beziehungsmensch...Ich will aber auch nicht warten bis ich 25 oder 30 bin um Sex zu haben...Ich meine es läuft ja immer besser und ich bekomme schon Angebote von Mädchen...Da werden also bestimmt noch einige kommen deswegen keine Ahnung ob ich das machen soll

ddder  15.08.2019, 00:36
@fragenhahaha

Bleib cool und gelassen. Du bist erst 18. Mach dir selber keinen Druck. Ich wette, nachdem du dieses Mädchen abblitzten lassen hast, wirst du deiner Traumfrau begegnen. Bleib dir treu und steh deinen Mann.

Nee ernsthaft machs nich ^^

Du bist erst 18 und die richtige kommt bestimmt :) das erste Mal ist eh immer so n Thema, bei dem viele unsicher sind. Und bei einer Person, die man liebt ist das meines Erachtens nach angenehmer.

Es ist natürlich deine Entscheidung.

Mach dir einfach keinen Kopf darüber und entscheide immer aus dem Bauch raus und plan das nicht. Wenn du mal auf ner Party bist und checks du hast voll Bock kannst dus ja machen, wenns in dem Moment für dich richtig ist und du merkst, dass du bereit bist und das willst.

Aber mal dir nicht schon vorher aus, dass du mit jemandem schlafen willst, einfach damits passiert ist ^^

Keiner zwingt dich mit den Mädchen in die Kiste zu springen. Wenn sie dich nach ihr einlädt geh hin aber mach ihr klar, dass du so keinen Sex willst. Ansonsten suchst du einen Ort für das erste Treffen aus oder gehst mit ihr spazieren etc.

Du solltest auf jeden Fall wissen was du willst und das auch zum Ausdruck bringen.

Viele sagen, dass erste mal ist besonders. War es für mich nicht. Die male danach waren besonders und toll.

Entscheiden musst du.

Guck mal, alle Leute die immer schreiben, "Erstes mal, nur mit Liebe", Schwachsinn.
Du bist jung, hab spaß und das erste mal ist eh nichts besonderes.
Aber! Lass dich nicht von deinen Freunden beeinflussen, dass löst nur unnötigen druck und nervosität aus.

Man merkt einfach voll das du noch nie Kontakt zu Mädchen hattest, und du dich durch deine Selbstschönredung jetzt interessant machen willst:)

Meld dich einfach bei Tinder an. Vielleicht triffst du da ja jemanden.

Den Fakt, dass du Mädchen nicht verletzten möchtest, find ich aber voll korrekt von dir... (so waren andere 18-jährige nicht die ich so kenne).

fragenhahaha
Fragesteller

Wo merkt man das denn...Ich war früher schüchtern aber habe in den letzten Monat mit paar rumgemacht...Wo ist das Problem

Nico0363  17.08.2019, 00:52

Problem? Vllt weil du nicht mal selbst weißt wie alt du bist?!