Erstes mal mit einer Freundin/ Freundschaft plus - würde ich es bereuen?

8 Antworten

Du bereust es nicht. Denk ich nicht. Das erste Mal ist eh als immer bissi komisch. Dann lieber mit ner Freundin mit der man drüber lachen kann,als jemand der das ganze bissi zu ernst nimmt.

Wenn sie schon Erfahrung hat ist das umso besser^^

Es gibt "die richtige" im leben gar nicht wirklich u bis man sie findet ist man meist schon alt u grau :/

Also. Leb dein leben u Sex ohne Verpflichtung kann sehr toll sein.

Viel Spaß

Finds irgendwie dumm dass ich eben noch Jungfrau bin ^^

Dazu besteht absolut kein Grund.

Ne Freundin hat mir F+ angeboten. Ich habe keine Gefühle für sie und
könnte mir auch keine Beziehung vorstellen. Dennoch mag ich sie sehr und werde sie als Freundin vermutlich niemals vergessen und immer positiv in Erinnerung haben.

Lass es einfach sein, wenn du keine Gefühle für sie hast.

Hey,

du brauchst es nicht dumm finden, noch Jungfrau zu sein. Aber dass es dich stört, kann ich trotzdem nachvollziehen...

Das erste Mal ist natürlich etwas besonderes und mit einem Partner, den man liebt, erst recht. Das ist dann die emotionale Seite.

Nüchtern betrachtet kannst du in deinem Fall natürlich auch nichts verlieren. Du magst deine Freundin, findest sie hoffentlich auch optisch ansprechend und sie hat denselben Wunsch wie du - Spaß ohne Verpflichtungen. Wahrscheinlich hat sie auch schon Erfahrungen, die dir beim ersten Mal helfen können. Eine klassische Win-Win-Situation!

Weiß Sie denn, dass du noch keine Erfahrungen hast? Und wie kam es überhaupt zu dem "Angebot" von ihr?

LG

Die Jenny :-)

AnonymerAcc
Fragesteller

Ja, sie weiß dass ich keine Erfahrungen damit habe :)

JennyK89  06.10.2017, 20:22
@AnonymerAcc

Okay, das ist gut!

Könntest du dir generell vorstellen, dass dir der Sex mit ihr und evtl. eine Freundschaft+ Spaß machen würde?

Oder treibt dich mehr der Gedanke, schnellstmöglich deine Jungfräulichkeit zu verlieren?

Naja also ich bin der Meinung das man das "Erste Mal" mit jemandem haben sollte den man liebt und dem man auch Vertraut, aber gut letztendlich musst du es wissen!

Und nur weil du es dumm findest :/

Also zusammen Gefasst heißt das: Warte lieber auf die richte!! (Meine Meinung)

Ist es denn nicht viel schöner wenn du mit deiner wahren liebe dein erstesmal hast?