Wieso Spiele ich keine wichtige Rolle in seinem leben?

7 Antworten

Ich bin nur ne "nette Begleiterscheinung" in seinem Leben...

Dann ist es deine Aufgabe etwas zu verändern wenn es dir nicht gefällt. Du hast dir diesen Partner ausgesucht, es wird wohl auch eine Kennenlernphase gegeben haben, so, dass dir dieses Verhalten nicht ganz fremd ist.

rockabilly1
Fragesteller

Ich will ihn ja nicht verändern ich will nur das er mich auch sieht! Ich will wichtig für ihn sein und nicht irgendwo da unten beim Mülleimer Rum krapseln..

Ostsee1982  26.04.2016, 17:00
@rockabilly1

Wenn er nicht will was willste machen? Gehen oder bleiben und den Umstand so akzeptieren wie er ist. Wenn er wollen würde hättest du auch mehr Priorität, ist aber nicht so, der Partner passt schlicht und ergreifend nicht.

Wenn du nicht auf Platz 1 bist ist er leider nicht der richtige für dich.

Anscheinend bist du wirklich nur eine Begleiterscheinung für ihn.

Du kannst die Beziehung nur noch einmal überdenken und dir überlegen ob du dass wirklich jahrelang so mitmachen willst.

Der Partner sollte immer an erster Stelle kommen.

Das solltest du ihn fragen und nicht uns.

Hört sich aber nicht gut an, rede mit ihm und trenne dich eventuell von ihm sollte es sich nicht ändern.

Nun, wahrscheinlich spielt er in Deinem Leben eine größere Rolle, als Du in seinem, auch emotional. An seinen Gefühlen kannst Du nichts ändern, aber Du kannst an Deinem Verhalten etwas ändern, damit Du nicht mehr darunter leidest.

Wenn man einen Menschen erst darauf hinweisen muss, dass man in seinem Leben an letzter Stelle kommt, hat eine Beziehung wohl wenig Sinn.

Tja, dann scheint er nicht der richtige für dich zu sein...