help me ich lernen seinen Bruder kennen?

3 Antworten

Jo, einfach nicht weiter drüber nachdenken. Er mag dich und kennt dich. Wenn irgendwas komisch wäre würde er dich nicht zu seinem Bruder bringen ohne vorher was zu sagen. Wenn dein Freund also entscheidet, dass alles gut ist, dann vertraue ihm einfach und sei du selbst. Diese Person will er ja auch, dass sein Bruder kennenlernt.

Vielleicht kannst du dir ja auch immer wieder sagen, dass du mit deinem Freund zusammenbist und nicht mit dem Bruder. ("Eigentlich hat er gar nichts zu sagen.") Überlege dir doch einen guten Satz, den du dir immer wieder vorsagen kannst.

Warum einen Bammel haben. Er wird weder beissen, noch kratzen oder beleidigen. Und sollte es unangenehm für dich werden, kannst du das offen ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung