Wo kann ich am besten Transmänner kennenlernen?

2 Antworten

Es mag Schwulenbars geben. Ob Du da jemanden kennen lernst, kann ich Dir nicht garantieren. An sich kann man überall Leute kennen lernen. Einfach anschnacken ist auch nicht ideal, denn viele Leute möchten nicht einfach angsprochen werden. Die Situation muss es hergeben, wenn es sich zwangsläufig ergibt. Da Du eine bestimmte Art Mensch kennen lernen willst, wirst Du viele Leute kennen lernen müssen - wohl mehr als andere. An sich ist es immer sinnvoll, die Leute kennen zu lernen, die sich quasi anbieten und die Dich auch kennen lernen wollen. Da ist dann auch auch nichts auf Krampf.

Ich bin transjunge und lebe 30mins von Hamburg, bin da 1-3 Mal die Woche