Psychisch Kranke Menschen daten?

4 Antworten

So jemand mit einem solchen Fetisch braucht man als psychisch Kranker nicht! Man braucht wenn dann jemand, an dessen Schulter man sich bei Bedarf anlehnen kann, der einem aber auch zuhört und einem mitunter auch Halt und Stabilität geben kann!

Im Grunde genommen ist die Möglichkeit solche Leute kennen zu lernen überall gegeben, aber verstärkt im Internet gibt es etliche

Vielleicht in der Psychiatrie

Im Straßenverkehr sind sie häufig anzutreffen, haben aber gewöhnlich keine Krankheitseinsicht

YesADevotBoy
Fragesteller

Hab ausversehen auf nicht hilfreich gedrückt.

War keine Absicht.