Mit 17 single?

4 Antworten

Heyy du.

Also denk nicht das du allein vom feiern und partys andere Mädchen kennenlernst. Du hast mit Sicherheit Hobbys. So ich zähl mal möglichkeiten auf.

  1. Whatsapp Gruppen, such in Groupler.me nacj gruppen die dich ansprechen.
  2. Du hast ja sicher Hobbys und wenn nein, dann such welche die dir gefallen. Dazu gibt es Vereine in dennen auch Mädchen sind.
  3. Dating Portale wie Lovoo & Tinder.
  4. Wenn dich ein Mädchen in der Schule/Arbeit oder unterwegs auffällt mit Blickkontakt so wage denn ersten schritt und sprich sie an. Wer nicht wagt der nicht gewinnt :)

Viel Erfolg!

bene212
Fragesteller

klar wer nicht wagt der nicht gewinnt denoch ist es immer so das die hübschen aus irgendeinem grund nie alleine in der Schule sind!)

Ich verstehe warum du das Gefühl hast, du würdest etwas verpassen. Es ist auch wichtig, dass man Erfahrungen in deinem Alter macht.

Aber du solltest es nicht überstürzen und wirklich warten, bis ein Mädchen kommt, in dass du dich richtig verliebst und nicht nur zwanghaft eine Freundin suchen.

Mädchen lernst du doch eigentlich überall kennen. In der Schule bei Gruppenprojekten, oder in der Berufsschule. Frag doch mal deine Freunde, ob die Bock hätten mal feiern zu gehen, ob irgendwer von denen ne gute Party kennt oder so..

Du musst aber auch nicht unbedingt feiern gehen um eine Freundin zu bekommen, schreibe wen auf Instagram an, hast du irgendwelche Hobbys? Z.B. in Chats beim zocken usw.

Nutze einfach jede Chance die du kriegen kannst. Du wirst lernen mit Misserfolgen umzugehen und irgendwann wirst du dir denken: Dafür hat sich das ganze gelohnt

Zieh frische und saubere KLamotten an und geh dorthin, wo Deine Traumfrau sein könnte. (Öffentl. Bad, Sauna, Thermalbad, Fitneßcenter, Cafes etc.)

Bleib vor allem locker. Nix erzwingen wollen, sonst verkrampfst Du. 'Und - glaub mir! Es gibt mehr Mädels und Frauen, die Nähe und/oder eine Beziehung suchen als Du glaubst.

Viel Erfolg!!!

Du hast noch so viel im Leben zu tun. Da brauchst du keine Freundin. Glaub mir, entspann dein Leben mach was du liebst & erreiche was. Mit so einem Alter eine Beziehung an zu gehen ist natürlich schön aber sehr anstrengend. Da ist es nicht nur dein Leben sondern ein gemeinsames Leben deswegen würde ich wirklich keine Freundin finden sondern als Schicksal. Wenn du eine Freundin willst ist es echt dumm, weil du sie nicht lieben wirst. Es muss von alleine kommen. Dabei musst du noch alleine lieben.

Hab lieber keine Freundin sondern erst wenn du ernsthaft in dem Alter zum heiraten bist oder schon z.B deine Schule gemacht hast.