An die Muslime: Wie lernen ich halal eine Frau kennen?

3 Antworten

Halal Frauen gibt es nicht jede Frau jeder Mensch hat eine Vergangenheit auch muslimische Frauen gehen durch die Hände verschiedener Männer bevor sie heiraten es ist ein Fakt diese Gesellschaft existiert nicht mehr.

AraberMitStolz
Fragesteller

Wer bist du, dass du über alle Frauen urteilst. Egal, was für eine Vergangenheit eine Frau hat, hast du gar nicht das Recht sie als gut oder schlecht zu betitteln.

Ich suche eine, die im hier und jetzt zu mir passt. Jeder hat in der Vergangenheit Fehler gemacht. das wichtigste ist , dass man daraus gelernt hat.

Fass dir an die eigene Nase, bevor du über andere urteilst. Und ich hoffe, dass du nicht zu den Männern gehörst, die es in Ordnung finden, wenn ein Mann viele Frauen hatte, aber eine Frau mit vielen Männern ist dann schlecht.

Hey, schau mal...Frauen sind nicht einfach. Egal ob Muslimin oder Christin...aber eine Frau zu finden, da musst du flexibel sein. Du findest vielleicht die beste Frau der Welt im Puff, anstatt im Gotteshaus, also vom Charakter her :D Ich mach mich nicht über dich lustig, gehöre doch derselben Religion an :D

Frauen gibt es überall, wieso muss es unbedingt eine Muslimin sein?

endstreats  08.02.2019, 11:11

sicher ist er auch Muslime deswegen muss es auch eine Muslimin sein

AraberMitStolz
Fragesteller
Vielleicht solltest du mal als erstes aufhören ständig zu onanieren, einen freien Kopf kriegen und nicht so verbissen sein.

Auch wenn das für viele hier hart klingen wird, was du da geschrieben hast, finde ich es sehr gut. Ich kämpfe auch schon gegen mein "Ornanierproblem" an.

Frauen gibt es überall, wieso muss es unbedingt eine Muslimin sein?

Für mich ist es sehr wichtig, dass sie eine Muslima ist.

endstreats  08.02.2019, 11:17
@AraberMitStolz

Wieso?

Kannst du nicht einfach eine Frau suchen die zu dir passt, es muss nicht von deiner Rasse sein, ich meine nur wiel ich weißer bin heißt das nicht das ich mir keine Bezeihung mit einer schwarzen vorstellen kann

AraberMitStolz
Fragesteller
@endstreats

Religion ist keine Rasse.... Es ist mir egal, ob sie Schwarz, Weiß oder Burbir ist. Aber das sie Muslima sein soll, ist ein Muss.

AraberMitStolz
Fragesteller
@KPvonAutos

Lass bitte in Zukunft solche unnötigen Kommentare einfach weg. Die sind nicht lustig. Es sei du bist noch ein Kleinkind.

Dave0000  12.02.2019, 15:50

Dein Name "Rhabarbermitstolz" verlockt aber auch dazu zu sticheln