Silvester ohne Partner verbringen?

8 Antworten

Nein. Warum sollte es schlimm sein? Wenn es für euch okay ist, dann feiert doch getrennt. Es ist nur ein tag, wie jeder andere auch.

Was sollte schlimm daran sein? Man muß nicht immer auf dieselben Feiern gehen.

Und 2G+ finde ich verantwortungsbewußt.

Nein, das ist nicht schlimm, wenn man ruhig miteinander drüber redet. Vielleicht tut esd ihm sogar mal gut, mit den Kumpels richtig auf die Kacke zu hauen ohne dass die Freundin schiefe Blicke verteilt.

Sage ihm einfach, dass du ihn liebst, aber dich selber auch. Deswegen feierst du heuer lieber ruhig mit deinen Eltern. Den nächsten Geburtstag oder sonstwas macht ihr dann wieder zusammen einen drauf.

nein das ist überhaupt nicht schlimm ohne den partner silvester zu feiern

ich hab auch schon öfter zur silvester zeit jemanden gedatet oder war mit jemandem zusammen aber hab nicht immer mit denen silvester gefeiert
Genau genommen habe ich in meinem ganzen leben erst ein mal mit partner silvester gefeiert

also alles gut, ist doch nicht schlimm