Bin enttäuscht von meinem Freund Silvester?

15 Antworten

Hey,

Weck ihn langsam auf.

Sprich mit ihm was du willst. Wenn er genervt sein wird. Lass ihn einfach weiterschlafen. Er soll es dann aber wieder gut machen.

Weck ihn gleich noch mal und lass nicht locker bis er aufsteht!

Und sag ihm, dass es ja wohl das Letzte ist, Silvester zu verpennen und Dich alleine da stehen zu lassen!

Und wenn er dann immer noch nicht aufsteht, dann geh alleine weg, egal wohin.

EniGoose  31.12.2019, 23:22

Gibt schlimmeres als da zu schlafen.

Wecke ihn um Mitternacht, stoße mit ihm an und gut ist es.

Wahrscheinlich braucht er seinen Schlaf.

Lass ihn doch durchschlafen wenn er so müde ist, sylvester ist ja ned nur einmal im leben und so besonders ist es ja auch nicht

dandy100  31.12.2019, 23:19

Ziemlich rücksichtslos, die Freundin alleine da stehen zu lassen, nachdem man versprochen hat, mit ihr zusammen Silvester zu erleben.

Für die meisten Menschen ist Silvester übrigens durchaus etwas Besonderes!

FireDeidara  31.12.2019, 23:25
@dandy100

Er kann es ja wieder gut machen, man soll sich ja nicht den tag versauen sondern schauen was man ohne den freund machen kann :)

lollysue  01.01.2020, 13:25

Für dich vielleicht, aber für viele nicht, da1 Jahr nicht so schnell rumgeht und viel passieren kann.

Frag doch ein paar Freunde in deiner Nähe, ob du spontan noch mit ihnen feiern kannst und lass ihn einfach schlafen.