Nimms nicht persönlich aber die Probleme dich zu integrieren hattest du davor auch schon auf eine gewisse Art und Weise ( vielleicht auch unbewusst ) aber sonst wäre es gar nicht soweit gekommen, weil du du dich sonst früher oder später von alleine vom PC entfernt hättest. Ist zwar ein krasses Beispiel aber Alkoholiker merken das auch erst wenn sie alles verloren haben ( Familie,Job,usw) so krass wird es bei dir nicht sein aber im Endeffekt ist es das gleiche wobei du halt körperlich noch fit bist. Deswegen änder was (du hast es schon mal selbst erkannt was sehr gut ist) weil irgendwann kommt der Punkt wo es dann zu spät ist. Viel Glück und mach was draus!

...zur Antwort

Das mit dem Drink einladen passiert so gut wie nie( hab ich zumindest noch nie erlebt ) aber dass Frauen ein Mann ansprechen kommt durchaus auch mal vor, warum auch nicht ? Ist zwar eher die Ausnahme aber ist doch ok

...zur Antwort

Gebühr hängt von der Höhe des Betrages ab und seriös ist es auch. Wenn zB jemand in Berlin jetzt Geld einzahlt kann ich es innerhalb von 2 min in jeder Filiale mit meinem Personalausweis auszahlen lassen.

...zur Antwort

Kommt auf die Menge an und wie oft er sonst konsumiert, dementsprechend hat er dann eine Toleranz oder eben nicht aber generell ist von Mischkonsum abzuraten. Und so lange es ihm gut brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen.

...zur Antwort

Kommt drauf an aber liegt auch daran dass die Frauen die Wahl haben und man nicht enttäuscht werden möchte

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.