Frage von Altstein, 64

Was für eine Bedeutung haben Rastas und Dreadlocks?

Für Menschen die sich nicht mit dem Rastafari Kult vergleichen ??

Antwort
von maewmaew, 51

es ist halt einfach eine frisur die diesen menschen gefällt. dazu kommt vielleicht auch das diese art frisur relativ pflegeleicht ist, weil kämmen und so ja nicht geht. obwohl letzteres sicher für die wenigsten einen ernsthaften grund darstellt.

Antwort
von Hypomanie, 52

Also einerseits mag ich meine Dreads rein vom optischen her. Zusätzlich ist es eine Frisur die, desto älter sie werden, immer schöner werden. Dann wäre da noch, dass sie mir ans Herz gewachsen sind, weil ich schon so manchen shit mit ihnen erlebt habe.
Und ein Philosophischer Aspekt wäre da auch noch, und zwar das sie für mich eine versinnbildlichung meiner verbundenheit zur Natur darstellen. Für mich gibt es also viele Bedeutungen, und ein Leben ohne sie könnte ich mir nicht mehr vorstellen. :)

Antwort
von PeterP58, 56

Frisur, Haare, Ehrlich?!

Kommentar von Altstein ,

Na eine die man länger als n Tag trägt :) oder wie würdest du das bezeichnen ?

Antwort
von MunichsFinestt, 64

Wenn man kein Rastafari ist wird es wohl einfach der oder demjenigen gefallen also eher Style/Modefaktor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten