Dreadlocks ab wieviel cm?

1 Antwort

Generell sagt man ab ca. 15-20. Also, mindestens ein Jahr wirst du sie dir wachsen lassen müssen. Und dann sind es nur ganz kurze Stummel, weil die Länge sich so verkürzt.

Eventuell kannst du dir sie aber mit Extensions machen lassen, oder für den Übergang Fakedreads rein machen, zb aus Wolle. Die kannst du ab ca 10 cm rein flechten, wenn du weißt wie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen