Dreadlocks an Weißen Menschen?

6 Antworten

Das war ein Beispiel für Rassismus gegen Weiße. Wäre genauso als würde ich sagen:" Dunkelhäutige dürfen keine Kreuze tragen, die gehören Europa"(was ich nicht tue)

Ich finde es sehr rassistisch, wenn man Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe etwas erlaubt oder nicht erlaubt (z.B. Dreadlocks)

Ich finde es nicht rassistisch, es sind nur Haare, es ist nur eine Frisur.

one2345seven  14.04.2021, 14:38

Ich glaube auch das nicht nur Leute aus Afrika bzw. Jamaika Dreadlocks hatten.

IchirakuRamen  14.04.2021, 14:39

Die Haare wurden für Individualität und Freiheit getragen.

one2345seven  14.04.2021, 14:39
@IchirakuRamen

Das heißt doch aber nicht gleich das man rassistisch ist, nur weil man Dreadlocks trägt.

IchirakuRamen  14.04.2021, 14:40
@one2345seven

Habe ich auch nicht gesagt. Heutzutage schmeißt man bei jeder Kleinigkeit das Wort Rassismus in die Luft.

Suq was bewegt dich, dass du uns so etwas einreden willst?
Sende uns mal eine Liste, welche Frisuren welchen Menschen deiner Meinung nach zustehen.

Ich finde es sehr rassistisch, dass du sagst, das es weiße nicht machen dürfen. GLEICHBERECHTIGUNG!!! Jeder Mensch darf die Frisur tragen die er möchte. Dann könnte ich ja auch sagen, dass ich es rassistisch finde, wenn sich schwarze Menschen die Haare glätten. So dumm.