Wie ist eure Meinung zu Dreads?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dreads sind wirklich toll, aber es passt nicht zu jedem Menschen. Wenn es allerdings zum Typ passt, ist es eine wirklich schöne Frisur. Doof ist halt nur, dass man sie nicht so leicht wieder weg bekommt. Schon alleine deshalb würde ich es nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene lange Haare

Ich finde sie schön und habe selbst seit über 3 Jahren 70 Dreads, die mir ebenfalls fast bis zum Popo reichen:D Zum Glück bin ich bis heute tatsächlich auch noch nie mit Abneigung, Ekel oder sonstigem konfrontiert worden. Hab bisher immer nur positives Feedback bekommen. Okay bis auf meine Oma, die findet sie furchtbar. Bin gerade aber am aufkämmen (zumindest die oberen). Tut mir leid, dass du negative Erfahrungen gemacht hast. Aber lass die anderen einfach reden, muss ja denen nicht gefallen.

Dreads finde ich toll, lass dich nicht verrückt machen.

Mir ist es egal was andere leute machen

Aber ich will keine freundin mit dreats - sie sollte weiche haare haben und icht solcje strähnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜

ich find dreads toll und werde mir welche machen lassen, wenn meine Haare lang genug sind. Mach sie bitte nicht ab.