Warum wird Rassismus mit Rassismus bekämpft ?

Überall wird kulturelle Aneignung gesehen und getrennt. Doch leben Kulturen durch Austausch und mit einem Miteinander.

2 Antworten

Tattoo's kommen aus Japan 🤣

Ötzi, die Mumie aus den Alpen (5250 Jahre alt) würde widersprechen.

Aber vielleicht war er ja Japaner und hat nen Urlaubstrip in den Alpen gemacht.

Asporc  25.03.2022, 16:02

Oder vielleicht kommt es vor das bestimmte Sachen unabhängig voneinander in verschiedenen Bereichen der Welt erfunden werden.

Die Fridays for Future Bewegung ist durchzogen von linksradikalen Kulturmarxisten und Anarchisten, die alles andere als lupenreine Demokraten sind.

Genderologe
Fragesteller

Ich kenne einige linke, die von Marx angetan sind.

Doch selbst die sagen, dass die Linken von früher heute zutage als Nazis bezeichnet werden würden und der Grundgedanke verloren gegangen ist.