Warum ist es rassistisch sich als Weißer Dreadlocks zu machen?

6 Antworten

Wer sagt sowas? Das ist doch Quatsch. Ich kann doch mit meinen Haaren machen was ich will.

Damit greife ich doch niemanden an.

Schönen Tag

Torrnado  20.08.2019, 18:15

ge -nau ! das sind DEINE Haare ! und die gehören nur DIR ! und keinem Anderen :)

Das habe ich noch nicht gehört. Ich finde das nicht rassistisch.

Jeder sollte mit seinen eigenen Haaren machen koennen was er will.

Wenn sich Schwarze z. B. ueber so etwas aufregen, dann sollten sie selbst nicht hypokritisch sein. Denn diese glaetten oft ihre Haare.

Michel Jackson hat sich seine Haut bleichen lassen. Ist er deswegen ein Ra**ist?

Weil viele es aus Mode udn geschmack tragen udn nihct etwa wegen der Geschichte udn Glaube der Rastafari