Langsam, ich sehe hier keine problematische Aktion

Ist man dann auch rassistisch wenn man ins Solarium geht?

Und das ist nicht mal wirklich viel dunkler als vorher. Also in dem Fall ist das schon übertrieben.

Langsam, ich sehe hier keine problematische Aktion

Man kann es auch übertreiben. Es ist rassistisch, wenn ich mir das Gesicht schwarz male und mich dann über Afrikaner lustig machen würde.

Ich sehe aber kein Problem, wenn man einem Europäer etwas Tan verpasst, damit er eine Arabische Figur besser verkörpern kann.

Wo soll das enden? Dürfen in Zukunft nur noch naturblonde Schauspielerinen Blondienen spielen?

Es gehört ja zum Job des Schauspielers andere Figuren zu verkörpern.

Langsam, ich sehe hier keine problematische Aktion

Blackfacing, das Triggerwort der ewigen Opfer und SJW. Wenn sich jemand eine andere Hautfarbe schminken möchte, ist das seine ganz eigene Sache!

Möglicherweise ist die Person auch rassenliquid und definiert sich eben als Blackberry (wollte eigentlich n anderes Wort nehmen, aber die Autokorrektur will Blackberry... ich finde es passt auch) und nicht als whitechrisp 100g Schokolade. Ich finde es menschenverachtend, wenn Menschen nicht ihre Rasse tauschen dürfen.

mendrup  27.10.2021, 17:30

Rassenliquid ist mein neues Lieblingswort!

Eisenzeit  27.10.2021, 19:00
@mendrup

Ich danke dir ganz herzlich für dieses nette Kompliment. :)

Langsam, ich sehe hier keine problematische Aktion

Das ist das Ende. 27.10.2021.

An diesem Punkt können wir nicht weiter verdummen, wir sind offiziell intellektuell Schimpansen unterlegen. Falls irgendein außerirdischer das hier liest, bitte verbrennt die Atmosphäre, es ist zu spät für diese Spezies.

Langsam, ich sehe hier keine problematische Aktion

Man müsste erstmal klären, aus welchem Land dieser Aladin überhaupt kommt und ob er eine Aufenthaltsgenehmigung hat. Am Ende sprengt der noch das Theater in die Luft! Nein, man sollte die Schauspielkunst schon dem Biodeutschen überlassen.