Sind Dreadlocks bei weissen rassistisch?

7 Antworten

Nein, das Konzept der kulturellen Aneignung ist Blödsinn. Es ist doch eine Ehre für die Kultur, wenn ihr Gut aus Faszination weitergetragen und verbreitet wird.

Rassismus ist, wenn man sagt, der und der darf das nicht tun, aufgrund der Hautfarbe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke, bevor ich schreibe.

Das denke ich nicht, obwohl ich als Weißer wahrscheinlich nicht der optimale Antwortgeber sein kann.

Es ist ne Frisur, wie soll die Rassistisch sein

Nö. Das ist der ganz normale Zustand, in den Haare übergehen, wenn man sie nicht regelmäßig pflegt. Dreadlocks gab's auch schon in sämtlichen altertümlichen Kulturen.

FloraFinia17  31.08.2022, 23:31
Nö. Das ist der ganz normale Zustand, in den Haare übergehen, wenn man sie nicht regelmäßig pflegt

Dreadlocks erfordern viel mehr Pflege als "normale" Haare.