Frage von RedJohni, 59

Hey leute warum haben Mädchen immer ältere freund?

Hey in meiner klasse sind 3 Mädchen die so 15/16 sind und sie haben freunde die 19-22 sind wieso?

Antwort
von Monimel0703, 57

Mädchen mögen meistens Jungs die ein paar Jahre älter sind mehr, weil Mädchen oft weiter entwickelt sind und lieber einen Freund haben der auch "vernümpftig" ist und so. Gibt aber auch Mädchen die jüngere Jungs mögen.

Kommentar von TW0NK ,

Nicht wirklich hab immer Glück bei Mädchen (17-19) bis sie mich nach meinem Alter fragen :( 

Antwort
von 456countrygirl, 57

Hey :)
Jungs entwickeln sich wissenschaftlich getestet etwa 2 Jahre später als Mädchen. Als einfaches Beispiel kann man anbringen: Ein Mädchen beginnt sich etwa mit 10 Jahren an Jungs zu interessieren. Mit 10 Jahren haben Jungs aber noch nichts davon im Kopf, was Mädchen wollen. Sind die Jungs dann 12 Jahre, kommen auch sie in die Pubertät und beginnen sich für Mädchen zu interessieren. Ist ein Junge dann also 20 Jahre, verhält er sich von der Reife her wie ein 18 jähriges Mädchen (einfach wegen den 2 Jahren, die sich Mädchen früher entwicklen). Ein Mädchen will dann aber einen noch reiferen Jungen, also ist der meist mehr als 2 Jahre älter, etwa 3/4. Das ist natürlich nichts böses gegen Jungs, die Natur hat das einfach so entschieden. 

lg Mella ♥

Antwort
von Bellimaus, 48

Weil es bewiesen wurde,das ältere jungs genauso reif sind wie jüngere Mädchen.

Antwort
von LisavE1998, 35

Weil Jungs meistens immer später reif werden als Mädchen. Man sagt Jungs sind so Ca 2 Jahre zurueck.

Antwort
von zeytinx, 41

Ja  weil sie leicht ins bett zu bekommen sind

Antwort
von cocolina2002, 59

weil Mädchen in der Regel früher entwickelt sind als Jungs. Jungs heuen mit 16 noch viel mehr Dreck als Mädchen, die benehmen sich da schon erwachsenenr. Außerdem auch die Körperliche reife. Aber die Jungs holen die schon noch ein

Antwort
von MunichsFinestt, 21

15 und 22 ist schon abartig und nicht normal

Kommentar von TW0NK ,

Heute morgen gab es ne frage , ob das erste mal mit nem 22 Jährigen ok ist. 

Die Fragestellerin war 15. haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten