Das was der Schüler (oder du) gemacht hat, ist Betrug. Das kann einem teuer zu stehen kommen und gibt DEFINITIV einen Vermerk in der Schülerakte. Stattdessen möchtest du deinem Lehrer ans Bein pissen?! Er hat das Handy "entrissen", damit er nicht noch mehr "Zahlen vorliest". Ich denke nicht, dass der Lehrer dafür grobe Gewalt angewendet hat. Schäme ich einfach. Das was DU gemacht hast ist Betrug. Und das ist definitiv strafbar.

...zur Antwort

Viele Lehrer bestehen darauf Sportschuhe zu benutzen. Aus Versicherungstechnischen und hygienisch Gründen. Die sind einfach ein zusätzlicher Schutz. Und so viel kosten Sportschuhe jetzt auch nicht. Es ist auch für dich sicherer mit Sportschuhen. Auch wenn die anderen dir mal aus Versehen auf die Füße treten beispielsweise.

...zur Antwort

1. Google öffnen

2. Nach "Schwimmflügel" suchen

3. Bestbewertetest Modell kaufen

oder:

DLRG xy (<- Name deines Ortes mit der nächstgelegenen DLRG Ortsgruppe) suchen und dich nach Neuschwimmerkursen informieren. Das sind alles nette und erfahrene Rettungsschwimmer, die dir effektiv Schwimmen beibringen.

Schwimmen lernen ist wichtig. Das kann dir und anderen das Leben retten. Es ist nie zu spät schwimmen zu lernen. Das muss dir auch nicht peinlich sein. Schwimmen kann Leben retten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Beste Grüße

Julian

...zur Antwort

Du kannst, sowohl beim Status als auch bei der Nachrichten die Lesebestätigung kurz vorher deaktivieren, Nachricht lesen, oder Status lesen und danach wieder aktivieren. Der andere sieht dann immer noch nicht, dass du es gesehen hast. Erst wenn du das nächste mal wieder drauf klickst.

...zur Antwort

Aufgrund mehrerer ottographischer Fehler und Fehler in der Grammatik, soweit Satzbau, kann ich den genauen Inhalt deiner Frage nicht wirklich entziffern. Aber:

Internetseiten oder Kettenbriefe, die dir Zusatzfunktionen von WhatsApp versprechen (wenn du idealerweise auch noch Daten eingibst, oder irgendwas herunterlädst) sind definitiv unseriös.

Es gibt aus WhatsApp die Lesebestätigung, das heißt, wenn du jemandem eine neue Nachricht schreibst, und er sie öffnet, werden bei dir die Haken blau, du siehst also, dass er sie gelesen (oder zumindest gesehen) hat. Dann gibt es noch die "zuletzt online..." Funktion, die dir anzeigt, wann der Kontakt zuletzt online war. Beides kannst du in den Einstellungen unter Account -> Datenschutz deaktivieren, dann sehen andere Leute es bei dir nicht mehr, aber du bei anderen auch nicht mehr. Gegen die "online" Funktion kannst du nichts tun. Ich weiß gerade nur nicht, in man als online angezeigt wird, wenn man in dem Chat ist, oder ob es reicht auf WhatsApp zu sein. Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen. Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG

Julian

...zur Antwort

Ich bin zwar kein Fan von Kommunismus, aber die Idee an sich finde ich nicht schlecht. Es ist einfach eine Form der Gesellschaft. Wer sagt, dass unsere Denkweise die richtige ist. Nur weil wir damit aufgewachsen sind, es nicht anders kennen und es uns so gut geht, heißt es nicht, dass es die richtige Denkweise ist. Es gibt nunmal Menschen, die das hinterfragen. Der Kapitalismus hat sich nur durchgesetzt, weil der Kommunismus nur funktioniert hat.

Zur Info: Ich bin überzeugter Kapitalist und stelle nur die Denkweise ANDERER Menschen dar.

...zur Antwort

Ich weiß, dass es zu spät ist, aber vielleicht hilft es anderen:

Ja, man kann seine Taschen abstellen. Bei den kleineren Achterbahnen werden die einfach auf die Seite wo der Ausgang ist hingestellt. Da kommt dann auch keiner hin. Beide den ganz kleinen im Nickland nimmt man die auch mal zwischen die Beine. Bei den größeren gibt es auch extra Regale, in der Star Trek Achterbahn werden die ja, da zwei Wagen in Betrieb sind, sogar eingeschlossen, bis man wieder in der Station ist.

...zur Antwort

Spät dran, aber trotzdem noch ein Beitrag: Ja, ich habe schonmal gesehen, wie ein Bürger King in meinem näheren Umkreis gebaut wurde, die sind sehr schnell fertig. Ich glaube, dieses, ja ich will nicht sagen Gerücht, aber diese Meinung, dass man irgendwie nie McDonalds Fiallen bauen sieht, liegt einfach da dran, dass die schon sehr lange stehen und McDonald's auch schon sehr viele Standorte hat, weswegen nicht unbedingt viel neue gebaut werden, deswegen sieht die jüngere Generation das halt nie. Aber das sind ja auch keine großen Geschäfte, ich glaube das dauert nur vielleicht einen Monat, von Beginn der Bauarbeiten, bis die aufmachen.

...zur Antwort

Laut Definition der DLRG (wird auf der Basisausbildung WRD (401) gelehrt) ist man Rettungsschwimmer, wenn man im Besitz des DRSA-Silber (nicht älter als zwei Jahre) und eines EH-Scheins (auch nicht ter als zwei Jahre) UND gerade im Dienst, sowie in den zugeteilten Bereich eingewiesen ist. Wasserretter ist man, wenn man zusätzlich noch die FA-WRD besitzt.

...zur Antwort

Ich bin zwar spät dran, aber besser spät, als nie.

Tabaluga ist definitiv ein Junge, das geht aus den Geschichten und mehreren Liedern hervor. (in dem Lied „Ich bin Tabaluga“ wir folgendes gesagt: „des Drachenvaters Sohn“). Auch in vielen vielen anderen Liedern und in den Geschichten wird das erwähnt.

...zur Antwort

Bin spät, aber für andere: Man kann die Geschenke bereits ausgepackt im Raum an ihren Platz stellen (z.B. Kochtopf auf den Herd, Uhr an die Wand, etc). Dann muss sie erstmal suchen, was ein Geschenk ist. Das fät einem bestimmt nicht so schnell auf.

...zur Antwort