Whatsapp Status Anonym?

2 Antworten

Du kannst, sowohl beim Status als auch bei der Nachrichten die Lesebestätigung kurz vorher deaktivieren, Nachricht lesen, oder Status lesen und danach wieder aktivieren. Der andere sieht dann immer noch nicht, dass du es gesehen hast. Erst wenn du das nächste mal wieder drauf klickst.

smallbooy
Fragesteller

Ja das hab ich gemacht, habs vorher deaktiviert, kurz mir die Story angeschaut und habs immer noch deaktiviert. Also kann ich es jz wieder aktivieren ohne das ich da angezeigt werde? :D

Xiaomi4Life  24.08.2019, 15:56

Nein. Sobald du es wieder aktivierst, bekommt es der andere angezeigt.

Also auch die genaue Uhrzeit auf der du drauf warst.

Doch, dann wird es trotzdem angezeigt.

Du musst also die Lesebestätigung auslassen, bis der Status verschwindet.