Ich möchte nicht mehr dumm genannt werden was soll ich tun?

3 Antworten

wenn es dich verletzt dann sag es Ihnen. Und wenn sie das nicht verstehen und weiter machen dann sind sie keine richtigen Freunde. Sonst Versuch dich zurückzuhalten und vllt nicht alles, was dir in den Kopf kommt dierekt auszusprechen. Sondern vorher nochmal darüber nachzudenken ob du das nicht  lieber nicht sagen solltest.

Wolltest du noch weiterschreiben?  Wer andere Menschen als dumm bezeichnet, sollte vielleicht erst einmal vor der eigenen Türe kehren. Frag doch einfach mal nach dem Grund für diese Aussage, oft kommt dann nur noch heisse Luft und dann kannst du nach dem Motto handeln: Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr und dir neue Freunde suchen, die dich fair behandeln.

Sag ihnen du möchtest einen anderen Namen. Wenn du nicht dumm bist, sondern ein anderer, dann zeig ihnen deinen Pass. Da steht dann drin, dass du nicht dumm sondern xy bist.

Woher ich das weiß:Hobby