2 Freundeskreise und bei dem einen wird man runtergemacht??? Ich dachte du meindest Freundes-, und NICHT Feindeskreise

...zur Antwort

Ich (m,15) Jogge auch 2mal die Woche.. ich höre Musik nebenbei und wohne auch, sagen wir mal eher ländlich. Hier gibt es zwar keine Leute, welche mich auslachen, aber das wäre mir an deiner Stelle auch egal. Denk es mal so: Du machst Sport um Fit zu bleiben, sie machen anscheinend keinen Sport, wer hat Grund um wen auszulachen?

...zur Antwort

Cool von deiner Freundin jmd anzusprechen! Er meinte es wohl eher im negativen Sinne.. Jungs die heutzutage so aktworten, sind eh kein Stück besser!

...zur Antwort

Auf jedenfall nicht jeden Tag trainieren, was dir hier einige raten!

Jeden Tag training bedeutet, dass sich der Bereich den du trainierst sich kaum bis garnicht richtig erholen und dadurch auch nicht stärken kann.

Zwischen Trainings"einheiten" sollten Tage Pausen liegen, ich selbst würde immer minimal 1 Tag Pause halten, der Bauch-Bereich ist sehr klein, überanstrenge ihn nicht. Du kannst Joggen und HIIT training machen um ebenfalls Bauchmuskeln zu bekommen.

Hoffe ich konnte helfen ;)

(bin 15J.) :D

...zur Antwort

Wenn du ihn magst sollten deine Freundinnin, falls es auch richtige Freundinnin sind ihn respektieren!! Ansonsten denke mal nach, was Freundschaft bedeutet (Auf deine Freundinnin bezogen)

...zur Antwort

Naja, ich (m,15) hab jetzt gemerkt, dass games keinen Sinn haben.. wenn Jungs sowie die Mädchen die zocken den "Sinn des Lebens" noch nicht gefunden haben ist es naja. also ich persönl. finds jetzt sogar dumm wenn jungs zocken.... Sport is besser!

...zur Antwort

kraftsport od. normaler Sport gemacht ohne zu dehnen?

...zur Antwort

Dein Text ist doch gut formuliert..

Wozu neue Leute kennenlernen auf social media sachen

...zur Antwort

isst du kurz davor? Weiss ja nicht genau, wie du das meinst mit dem "schlecht werden". Iss entweder wenig, oder besser garnix, trink lieber ein wenig, aber nicht zu viel.

...zur Antwort

es ist schon ein wenig ekelig, doch gehört zum Menschen sein dazu xD

...zur Antwort

Vielleicht machst du Übungen nur nach einer Richtung, so dass die andere Brust nicht mittrainiert wird?

...zur Antwort

Bin ein Junge, fast 15. Über Instagram angeschrieben zu werden würd ich als Mädchen so intepretieren: "Was ist das denn für einer? Traut der sich denn nicht in Reallife mich anzusprechen? Komischer Typ..

Naja so würd ich es finden, Sie auf der Straße kennenzulernen bzw anzusprechen mag vorerst komisch wirken, wird dir dann aber "Plus Punkte" bei dem Mädchen verschaffen.

LG Dumpii

...zur Antwort

Es ist deine Sache was du machen magst, mach das was du für richtig hälst. Meinungen von uns können dir da nicht reinreden! Wenn du schlechte Laune wegen ihr hast und ein langweiliges Leben wegen ihr führst, ist fas auch keine Liebe!

...zur Antwort

Ich mag dich noch mal bisschn kniffeln lassen, weshalb ich dir nur ein teil verrate ^^. Wenn du diese Kreis"teilchen" zusammen setzt kommt da ein kreis raus. Davon musst du den Flächeninh. berechnen, und von dem Viereck (quadrat) ebenfalls den Flächeninhalt berechnen. Was dann zu tun ist, sollte selbstverständlich sein, oder ;) ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.