Frage von Simbulator, 74

Levellauf - Tipps?

Morgen machen wir in Sport Levellauf. Ich bekomme da meistens eine 6 oder 5, obwohl ich im Ausdauersport eine 1 habe.

Ich atme richtig, daran liegt es nicht. Mir wird während des Laufs irgendwie immer schlecht und muss dann früh aufhören.

Ich brauche Tipps!

Antwort
von SweetWeed10, 63

Du atmest Wahrscheinlich Richtig,

aber du Solltest versuchen Schneller zu Atmen das bringt dir eine höhere Sauerstoffzufuhr und dein Gehirn wird besser durchblutet. btw mein Dad ist Arzt :D

Antwort
von Joker19052001, 53

isst du kurz davor? Weiss ja nicht genau, wie du das meinst mit dem "schlecht werden". Iss entweder wenig, oder besser garnix, trink lieber ein wenig, aber nicht zu viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten