Laut gefurzt peinlich?

8 Antworten

Mir wäre das ziemlich egal und das mit den Karten würde ich lassen. :D

Ich muss persönlich zugeben ich habe auch schon sehr oft ausversehen und laut im Klassenzimmer gepupst ......aber GANZ EHRLICH Jeder Mensch muss pupsen und das ist völlig normal obwohl ich mich am Anfang auch sehr geschämt habe.....als ob deine Freunde noch nie irgendwo gefurzt haben....und dafür musst du dich echt NICHT entschuldigen . Hoffe habe dir bisschen mehr Selbstvertrauen gegeben..

Mir würde das eigentlich egal sein, solange man es nicht übertreibt. Seine Gase abzulassen ist was ganz normales. Und das mit der Karte kannst du machen, musst du aber nicht. Falls du deswegen gemobbt werden solltest, mit der Lehrkraft sprechen.

Hallo,

köstliche Ausdrucksweise und falls du es wirklich ernst meinst, würde ich da überhaupt nichts basteln, das kann halt mal passieren, aber man sollte sich dafür nicht schämen.

Vg AL99

Da gibt es wirklich viel schlimmeres. Mach Dich mal nicht selbst fertig. Auch das gehört zum Leben.