Frage von oOHiOo, 152

Laut gefurzt peinlich?

Hallo, Ich habe heute unter vielen leuten sehr unangenehm laut flatuliert. Eigentlich wollte ich es mit einem leichten stampfen übertönen aber ich habe erst gestampft , daraufhin haben alle zu kir geschaut , und dann das gas abgelassen. Das ist mir jetzt sehr peinlich und ich wollte allen Leuten eine Entschuldigungskarte basteln, da es auch sehr gestunken hat. Denkt ihr sie werden mir verzeihen? Wie würdet ihr reagieren ?

LG

Antwort
von Mosha, 82

Mir würde das eigentlich egal sein, solange man es nicht übertreibt. Seine Gase abzulassen ist was ganz normales. Und das mit der Karte kannst du machen, musst du aber nicht. Falls du deswegen gemobbt werden solltest, mit der Lehrkraft sprechen.

Antwort
von BunBunAlice, 60

Mir wäre das ziemlich egal und das mit den Karten würde ich lassen. :D

Antwort
von CplAlone, 79

Was raus muss muss raus dafür braucht man sich nicht entschuldigen ;D 

Antwort
von ArianaLover99, 57

Hallo,

köstliche Ausdrucksweise und falls du es wirklich ernst meinst, würde ich da überhaupt nichts basteln, das kann halt mal passieren, aber man sollte sich dafür nicht schämen.

Vg AL99

Antwort
von 123ok456, 62

Ignorier es und keine Karten

Kommentar von oOHiOo ,

aber die Karten sind schon fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten