Ich habe heute im Fitnesscenter extrem laut gefurzt. Jetzt schäme ich mich dahin zugehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach dir keinen kopf darum das passiert jedem als ich mit meinem bruder trainiert hab und übungen für zb bauchmuskeln gemacht haben haben wir dauernd einen fahnen lassen weil der druck zu stark war und dann haben wir uns gegenseitig den arch abgelacht 😂😂 , kleiner tipp nimm deo oder parfüm mit und sprüh deinen körper damit an nachdem du fertig gefurzt hast dann solltest du nicht mehr stinken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst morgen wieder hin und sagst schon an der Tür ganz laut: "Leute, ich schwöre euch, den neuen Klingelton mit Geruch habe ich gestern noch gelöscht - ging ja gar nicht."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alcatruz15
22.01.2016, 01:51

😂😂👏

0

nächstes mal mit windel trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine güte das passiert halt mal. Geh wieder hin, ist doch vollkommen egal, solang Dein chef nicht daneben steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was dir peinlich sein sollte ist, dass du dein Training abgebrochen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh  wieder hin das kann jedem Passieren vieleicht nicht morgen oder am Wochende aber Danach.Vieleicht aufpassen was man mittags ist wen man danach tranieren geht da einiegs so was fördert zb Kohl.ode auch vollkornprodukte können so was verursachen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung