Ich habe heute im Fitnesscenter extrem laut gefurzt. Jetzt schäme ich mich dahin zugehen?

6 Antworten

Das was dir peinlich sein sollte ist, dass du dein Training abgebrochen hast.

Geh  wieder hin das kann jedem Passieren vieleicht nicht morgen oder am Wochende aber Danach.Vieleicht aufpassen was man mittags ist wen man danach tranieren geht da einiegs so was fördert zb Kohl.ode auch vollkornprodukte können so was verursachen .

Vollkommen normal gerade Kraftsportler furzen dauernd beim Training.

Woher ich das weiß:Recherche

Meine güte das passiert halt mal. Geh wieder hin, ist doch vollkommen egal, solang Dein chef nicht daneben steht