PS4: Bild flackert stark?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte teste doch mal deine PS4 an einem anderen Ausgabegerät und auch vielleicht mal mit einem anderen HDMI Kabel. Kommt das Geräusch von der PS4 selbst (Lüftergeräusche oder piepen?) oder über die Audioausgabe vom Fernseher bzw. den Boxen?

Helmut1978
Fragesteller

Danke! Das Geräusch kommt von meinem 50" Full-HDTV aus seinen rückwertigen Boxen! Ich kann es mit der Fernbedienung z.B. leiser stellen. Das ganze ist aber immer so furchtbar, dass jeder normale Mensch glaubt, man muss sofort was unternehmen sonst geht etwas kaputt.

Bhalian  18.01.2018, 12:28
@Helmut1978

Dann ist vermutlich eher was mit dem Fernseher nicht in Ordnung ... man könnte die PS4 auch mal über einen anderen HDMI Eingang beim Fernseher eingehen zu lassen. Evtl ist nur der Slot kaputt.