Logitech Z906 Flackern Sound/Kein Sound?

1 Antwort

Du hast die Anlage sicherlich Digital per Toslink oder Coaxial Kabel angeschlossen.. Ich hab die Anlage auch und bei mir ist genau das gleiche "Problem", wobei mich das nicht unbedingt stört... Also alles gut, es ist nicht nur bei dir so :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThomasStruk
Fragesteller

Ja ich hab die Anlage per DIgitales Outout Kabel, also Toslink, angeschlossen. Das Flackern nervt irgendwie wenn die Tonspur kein Signal gibt und einfach stille ist und dann wieder Ton anfängt. Nerviges Problem. Hast du bereits eine Lösung gefunden?