Hilfe! Meine Logitech-Lautsprecher gehen nicht! Der Sound-Test klappt zwar, das Gerät ist ausgewählt... aba dennoch kommt kein Ton raus. Wie krieg ich das hin?

3 Antworten

Ich habe einen guten Tipp! Unten rechts ist ja so ein Lautsprecher. Klicke einfach Rechtsklick darauf. Ganz oben müsste dann "Lautstärkeremixer öffnen" stehen. Wenn du da rauf klickst müssten da alle möglichen Programme unten rechts stehen, wo du den Sound lauter oder leiser machen kannst. Bei mir war das mit meinem Logitech Headset auch so. Ich hoffe, ich konnte helfen...

Hallo - an alle die dasselbe Problem haben - ich habe das Problem selbst gelöst.

Bei der Zelda Version ist der Splitter ausschließlich für die Verbindung zur Switch zu gebrauchen.
Dh wollt ihr das Headset am PC nutzen, muss man sich selbst einen Splitter kaufen. Habe es einfach probiert und dann hat es funktioniert.

Hast Du denn Musik an? Ich glaube, die normalen Computer-Töne gehen auch nicht über die Lautsprecher.

Kaia001
Fragesteller

Ja hatte ich..... seltsamerweise geht der ton bei Filmen nun wieder. Aber eig konnt ich immer rechts unten aufs Lautsprecher symbol gehen um dort einzustelln, wie laut etwas sein soll - mit diesem Pips eben^^. Das geht immer noch nicht - hat aber vorher schonmal funktioniert - da ich so immer den Ton geregelt hab :/ ...