Lautsprecher funktionieren, aber kein Ton?

2 Antworten

ich denke mal dass du am pc oder so sitzt. unten rechts ist ein lautsprecher symbol wenn du darauf klickst kannst du die lautstärke ändern und darüber den namen des ausgabe gerätes sehen. wenn man auf den namen klickt kann man andere geräte auswählen also mit windows 10

Wenn die Lautsprecher funktionieren, du aber nichts hörst, kann es nur an deinen Ohren liegen. Also ab zum Ohrenarzt!

Woher weißt du denn, dass sie funktionieren?

AlterLeipziger  15.08.2020, 00:18

Eben, eben. Entweder man hört etwas, dann ist alles in Ordnung oder man hört nichts - dann ist was nicht in Ordnung!
Tja, wie man fragt, so die Antworten...

Ps.: vielleicht mal anschliessen an eine Quelle, von der auch etwas herauskommt - wo nix ist, da hört man auch nix.

IrgendeinNam3
Fragesteller

Habe die Lautsprecher mit meinem Handy verbunden, und die haben funktioniert...