Headset; Wenn ich mein "Mikro Kabel" einsteckt höre ich die anderen nicht mehr und kann nicht reden?

1 Antwort

Schau mal in den Windows Einstellungen nach, ob bei der Audioausgabe und -eingabe alles richtig eingestellt ist. Manchmal ändert das Windows von selbst, sobald du ein neues Gerät ansteckst. (Dorthin kommst du am schnellsten mit Rechtsklick auf den Lautstärke Knopf und dann auf "Sounds".) Audioeingabe und -ausgabe auch im Spiel intern kontrollieren.

Genaueres würde die Antwort jetzt sprengen. Versuche die zwei Ansätze und wenn das nicht funktioniert, dann einfach nochmal anschreiben.

AceDPortgasx
Fragesteller

Habe mich mal ein wenig umgeschaut und bin dabei bei meinem Mikro in den Audioeinstellungen des Computers bei Eigenschaften und dann bei Ereignisse auf eine Beschreibung gestoßen, die folgendes sagte: "Geräteinstallation angefordert" was bedeutet das? Weißt du das evt.?

LeonardSchoen  08.06.2018, 13:38

Entschuldigung, dass ich nicht reagiert habe. Aber leider weiß ich nicht weiter.