Pc sound nur auf dem rechtem ohr?

2 Antworten

Hi, das hört sich so an als wäre ein Kabel in deinem PC womöglich etwas locker. Check mal alle deine Kabel vor allem am Mainboard ob die alle noch richtig sitzen

Durch die Schläge kommt halt ein bisschen Bewegung an die Teile im Gehäuse, da kann es sein dass halt ein Kabel so ein möglicherweise etwas platz hat oder dass es einen kleinen Wackelkontakt gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klingt schon nach einem wackelkontakt.. aber nicht in der buchse, sondern dahinter die verkabelung