Hörausgabe auf beiden Seiten einstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Laptop, den ich habe, kannst du dies unter Bang & Olufsen Audioeinstellungen ändern, ist aber ein HP, was hast du für einen Laptop?

(Der Ton ist dann überall gleich, egal ob Game, Film oder Musik)

Der0815Nutzer 
Fragesteller
 16.11.2020, 14:21

Ich hätte auch ein HP... müsste das mal Zuhause anschauen. ''Bang & Olufsen'' ist ein vorinstalliertes Programm?

0
ANONYMlIIANONYM  16.11.2020, 14:24
@Der0815Nutzer

Ja, wenn du Bang & Olufsen Boxen hast in deinem Laptop. Dann kannst du bei Windows-Suche Bang & Olufsen Audio Control eingeben, dann verändern was du willst, oder unten rechts auf Windows-Soundeinstellungen, das gewünschte Gerät optimieren und fertig!

1
Der0815Nutzer 
Fragesteller
 16.11.2020, 14:25
@ANONYMlIIANONYM

Ok danke, werde ich testen. Weiss einfach noch nicht, welche Einstellung für mich ideal wäre...

0

Wie wäre es mit Mono Audio und den Fader so verstellen das eine Seite lauter ist als die andere?

Der0815Nutzer 
Fragesteller
 16.11.2020, 14:24

Mono-Audio = kein 3d? Ich bin mir eben nicht sicher was sinnvol ist bei einer Einstellung... z. Bsp. ob es Spiele gibt die 80% oder höher der Lautstärke eines bestimmten Geräusches von nur einer Seite ausgeben, in einem solchen Fall müsste ich ja die rechte Seite auf 20% einstellen und die links auf 80%. Dies würde aber auch heissen, dass ich die allgemeine Lautstärke immer auf sehr laut stellen muss, damit ich rechts genug höre.

0