Frage von DerDezenteHerr, 73

Höre mich selbst mit dem Headset?

Also ich habe heute bemerkt das wenn ich rede mich selbst höre mit dem Headset. Ich weis nicht wie es dazu kam, jemand anderes hat mein PC benützt als ich nicht da war. Dann habe ich  Teamspeak geöffnet um dort ein ein Test zu machen und es war schwer einen Ton dort hinzukriegen also ich musste den Mikro schon richtig in den Mund rein machen und schreien biss da wenigsten etwas kommt :D obwohl es sonst funktioniert.

Wie kann man das beheben? Ich habe schon bei den Realtek HD Audio Manager alles ausprobiert was ich kann aber es funktioniert nicht. Und in einer anderen Büchse kann ich den Kabel nicht rein machen weil diese kaputt ist ... . Dann habe ich nur mein Mikro vom Headset drangesteckt und meine Kopfhörer vom Handy. Da war es nicht so.

Antwort
von Player0078, 49

Ja kenn ich es ist schwer zu erklären aber du schaffst das sicher ...

Gehe dazu unten rechts auf die taskleiste auf den Lautsprecher und führe Rechtsklick aus. Danach öffnet sich ein kleines Fenster wo "Aufnahmegeräte" steht. Führe Linksklick aus. Danach gehe in die Optionen für dein Headset Mikrofon. Wenn sich das Fenster öffnet danach "Gerät wiedergeben und dann auf den Hacken klicken (quasi für aus)... (stand:Win7)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen... ;D

Kommentar von DerDezenteHerr ,

Hab ich auch ausprobiert. Aber ich habe herausgefunden das es an den beiden Büchsen hinten am PC liegt. Ich habe nur den Mikrofon vom Headset und meine Kopfhörer vom Handy hinten am PC angesteckt  da war das selbe aber als ich dann den Mikro vorne am PC angesteckt habe und die Kopfhörer hinten stecken lies war es wieder normal.

Antwort
von xIFrageHeini, 25

Es kann sein das du bei den TeamSpeak Einstellungen eingestellt hast das du dich selber hörst

Kommentar von DerDezenteHerr ,

Nicht in Teamspeak. Allgemein am PC

Antwort
von sebiixx, 40

Welches Headset hast du ?
Bei meinem
Triton Headset ist das auch so, damit wenn du redest nicht rumbrüllst sondern dich selber hörst und dabei natürlich weißt wie laut es ist :)

Kommentar von DerDezenteHerr ,

Ich habe eins von Speedlink mehr weis ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community