PC hat Soundproblem, was kann ich tun?

3 Antworten

Schau mal im gerätemanager

Systemsteuerung > Hardware und Sound > Geräte-Manager > Audio,- Video- und Gamecontroller > [BezeichnungLautsprecher] > Eigenschaften (Doppelklick) > Treiber

Dort müsste ein kästchen sein in dem entweder Deaktivieren oder Aktivieren steht. Falls Das kästchen auf aktivieren steht, dann einmal draufklicken.

Es könnte natürlich auch etwas anderes sein.

die Kombinationen sind bei jeden gerät unterschiedlich ... in den meisten fällen ist unten links eine FN taste oä die man gedrückt halten muss um die Drittbelegung auf den F-tasten zu nutzen ... also fn+f10 zb... normalerweise sind da Symbole auf den tasten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Schau mal, ob alle Treiber noch da sind ^^. Aktuallisiere alle Sound Treiber mal. Vielleicht ist deine Soundkarte im a.. wenn du eine besitzt.

glei1
Fragesteller

Habe Treiber aktualisiert , aber nichts ändert sich.