HP-Laptop hat plötzlich keinen Ton mehr(Win. 10)?

2 Antworten

Was steht denn im Geräte Manager unter Audioeingänge - und ausgänge

oder unter

Audio,Video und Gamecontroller

Ist dort alles in Ordnung oder ein kleines gelbes Dreieck dahinter...

althoughwego
Fragesteller

Da ist alles in Ordnung. Kein Dreieck, kein gar nichts. :(

Bei mir passiert das manchmal, wenn ich ein aux Kabel stecken hatte. Manchmal wurde nicht registriert, dass ich es entfernt habe. Nochmal das aux Kabel rein und raus hat dann geholfen. Vielleicht liegt es ja an so etwas.

althoughwego
Fragesteller

Hey, das hatte ich auch ausprobiert weil ich das selbe vermutet habe aber es hat sich nichts verändert. Ich habe in den letzten Tagen nicht mal Kopfhörer benutzt. Ich versuche es aber nochmal.