Pc audio problem?

2 Antworten

Da fehlt der Soundtreiber...
Geh auf die Hersteller Seite deines Mainboards, da findest alle nötigen Treiber.

Falls du nicht weiß, welches Mainboard verbaut ist, kannst HWINFO benutzen. Das gibt dir auskunft.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Gehe mal zu deinen Soundeinstellungen, dort kannst du einstellen über welches Gerät du hören willst. Sonst kannst du auch mal dein headset trennen und wider koppeln. Evtl. hast du es sonst mit dem falschen Gerät gekoppelt, dass ist mir näml. schon mal passiert.