Laptop erkennt Headset aber Sound kommt trotzdem durch Laptop Lautsprecher?

2 Antworten

Schau mal du hast an deinem Laptop in der Taskleiste rechts ein lautsprecher symbol. wenn du mit der rechten maustaste drauf klickst öffnet sich ein menü dann musst du nur noch auf Wiedergabegeräte und dein Headset als Standard definieren

primep
Fragesteller

Ja hat hingehauen Danke für die schnelle Antwort ka wie sich das von alleine umstellen könnte.

Falsches Ausgabegerät ausgewählt?