Der Klinkenstecker am Monitor funktioniert nicht warum?

2 Antworten

Hörst du (willst du) parallel über einen zweiten Ausgang? Das geht standardmäßig m.W. in Windows nicht. Dafür braucht es Hilfsprogramme wie z.B. VoiceMeeter

Falls es bereits nur Solobetrieb ist oder sein darf, also nur über Monitor. Schau mal im Windows(audio)Mixer nach den aktuellen "Output" Einstellungen.

Okebito1
Fragesteller

ich hab jz nach geschaut aber es funktioniert immer noch nicht, habs direkt vom monitor auf Headset angeschlossen weil es ja ein out stecker is. ich verstehe nicht warum es ned funktionieren will

Über Displayport werden leider keine Audiosignale vom PC / der Grafikkarte zum Bildschirm transportiert . Das geht nur mit HDMI und teilweise auch über DVI je nach Hardware-Implemation jeweils digital .