Frage von JackTheOpp, 44

Headset Kabel gerissen, was tun?

Mir ist gerade mein Headset Kabel abgerissen. Es ist ein ganz normaler Klinkenstecker allerdings ist es nur einer von zwei Steckern da sich das Kabel in Mikro und Kopfhörer aufteilt. Kann mur jemand sagen was ich machen kann?

Antwort
von Biberchen, 31

kauf dir ein neues Headset.

Kommentar von JackTheOpp ,

Das ist was ich vermeiden will

Kommentar von Biberchen ,

da wirst du aber nicht drum rum kommen mit Löten wird da nichts.

Antwort
von FlngLnhrt, 24

Du könntest den Stecker nachkaufen und, vorrausgesetzt dass du dazu die Möglichkeit hast, das alte Kabel an den neuen Stecker anlöten. Das ist nicht schwer.

Kommentar von JackTheOpp ,

Der Stecker ist noch ganz nur das Kabel ist in der Mitte durch kannich auch einfach das Kabel zusammenlöten?

Kommentar von FlngLnhrt ,

Löten würde ich nicht sagen, aber du kannst es, wenn dich das hässliche Design nicht stört, mit einer Lüsterklemme wieder verbinden.

Wie hast du es eigtl. geschafft, dass das Kabel reißt? Das ist für gewähnlich der robusteste Teil eines Headsets xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community