Headset Kabel gerissen, was tun?

1 Antwort

Du könntest den Stecker nachkaufen und, vorrausgesetzt dass du dazu die Möglichkeit hast, das alte Kabel an den neuen Stecker anlöten. Das ist nicht schwer.

JackTheOpp
Fragesteller

Der Stecker ist noch ganz nur das Kabel ist in der Mitte durch kannich auch einfach das Kabel zusammenlöten?

FlngLnhrt  05.06.2016, 09:00
@JackTheOpp

Löten würde ich nicht sagen, aber du kannst es, wenn dich das hässliche Design nicht stört, mit einer Lüsterklemme wieder verbinden.

Wie hast du es eigtl. geschafft, dass das Kabel reißt? Das ist für gewähnlich der robusteste Teil eines Headsets xD