Astro A50 gen 40 Mit 3.5mm Klinke an Monitor anschließen?

1 Antwort

Was willst du machen? Dies Kopfhörer Klinke vom Monitor in AUX Eingang von der Station? Das geht wenn die Grafikkarte den Sound über HDMI zum Monitor überträgt. Bei Displayport weiß ich das gar nicht. Aber das Mikrofon muss ja in einen Eingang in den PC. Oder PS4 oder wo du das verwendest.

Daher macht das nicht viel Sinn wenn du Kopfhörer und Mic verwenden willst.

MARCO99953
Fragesteller

Ja also der Monitor ist mit dem Pc verbunden über ein HDMI Kabel. Meintest du das?

Fragewitz  26.04.2020, 18:51
@MARCO99953

Genau. In wie weit das in dieser Ladestation zwischen Aux und den anderen Möglichkeiten dann umzuschalten ist, kann ich dir aber nicht sagen.

Fragewitz  26.04.2020, 18:52
@MARCO99953

Schreib mir noch mal genau deutlich einzeln wie du was anschließen willst und worüber.