Astro A50 schlechte Mikrofon qualität?

4 Antworten

Verwendest Du denn auch sicher dein neues Mikrofon? Es könnte sein, dass dein Standardeingabegerät jetzt bspw. ein integriertes Gerät ist (bspw. bei Laptops) und dadurch der Klang schlecht ist. Erst einmal solltest Du das A50 zu deinem Standardgerät machen und in Discord (oder TS , ...; was auch immer Du benutzt) das Eingabegerät entsprechend auswählen.

Ich kenne das Mikrofon nicht. Wenn's einfach nur scheiße sein sollte, kannst Du den Sound vielleicht mit bspw. Voicemeeter Banana verbessern.

ist halt wireless. aber soooo schlecht ist es jetzt nicht. ist halt nur nichts besonderes

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Besserwisser

benutz es nur als Kopfhörer und hol dir ein richtiges Mic