Rechter Lautsprecher funktioniert nicht?

2 Antworten

Tausche die beiden Kabel einfach mal aus, passieren kann nichts. wenn jetzt der andere Lautsprecher funktioniert liegt es daran ob der Eingangston mono und nicht  stereo ist

jayrockyabish
Fragesteller

Die haben beide unterschiedliche Kabel. Beim linken der funktioniert ist nur ein gelbes Kabel welches in diesen Verstärker gesteckt wird. Der rechte der nicht funktioniert hat ein olivgrünes Kabel welches beim PC reingesteckt wird und ein großes Teil wo man so Schrauben reindrehen kann welches in diesen Verstärker kommt