Wie genau funktioniert das Logitech z906?

3 Antworten

Da sind 2 opt. Digitaleingänge dran, worüber du das System mit dem Fernseher verbindest. Hab auch das z 906, steht im Schlafzimmer, hält schon 2 Jahre durch ohne Zwischenfälle. Ich hab aber statt der Werkssatelliten Magnat supreme boxen dran, klingt natürlich besser damit und nicht mehr blechig.

1000W ist nicht die maximale Spitzenbelastung, sondern Verbrauchertäuschung.

Der Dekoder ist umschaltbar. Wenn ein Glasfaseranschluss am Dekoder ist, ist dieser empfehlenswert, um ihn mit dem der PS4 zu verbinden.

Kabel sind dabei.

Es klingt grauenhaft. Da in einem Konvolut mit Sachen, die ich wollte, ein Logitech-Set dabei war, habe ich es vor dem Verkaufen ausprobiert, obwohl ich wusste, dass ich mein Set selbst zusammenstellen wollte. Man versteht in Filmen fast nichts, weil es nur wummert. Sieh dir mal SAW... damit an.

Müsste Kabelgebunden sein