Logitech Z906 5.1 Problem

2 Antworten

Kann es sein dass du sie bei den Effekten auf 3D eingestellt hast? Wenn Ja, dann musst du auf die Effect-Taste drücken, dann kommst du in den 4.1 Modus, wenn du sie ein weiteres Mal drückst kommst du in den 2.1 Modus und wenn du sie nochmals drückst kommst du in den normalen Surround-Modus. Wenn das nicht der Fall ist, schau nochmal ob alles korrekt angeschlossen ist. Ich hoffe ich konnte helfen. :-)

DANKE DANKE DANKE! Du bist mein Held! Ich habe Tage und Nächte damit verbracht diesen Sch*** Surround Sound rauszubekommen und jemanden zu finden der exakt das gleiche Problem wie ich hat. Dann bin ich auf diese Seite gestoßen, wo genau mein Problem erlläutert wird und das es letztendlich so einfach ist, hätte ich nicht gedacht. Der Effekt dient also sozusagen dem, dass wenn man über Stereo anschließt er das in 5.1 kodiert, liege ich da richtig? Aufjedenfall hab ich den Effekt nun aus und Hola die Testtöne gehen bei jeder Box! Danke

Ich weiß nicht ob mir hier noch jemand antwortet, habe aber das selbe Problem und weiß nicht wo ich diese Effekte finden kann. Habe Windows 10 Pro.

"Kann es sein dass du sie bei den Effekten auf 3D eingestellt hast?"

Bei mir geht es trotzdem nicht