Lautsprecheranschluss an Subwoofer kaputt?

1 Antwort

Im Subwoofer ist eine Weiche welche den Chassis ihre Frequenzen zuweist.
Wenn der Subwoofer noch spielt - und zwar beide bzw. 2 Schwingspulen und die Tops beide OK sind - was sie ja sind weil du schon getauscht hast - dann sind wahrscheinlich Bauteile auf der Weiche im Hochpass für den Ausgang zum linken Top defekt.
Entferne am Sub auch mal die rechte Zuleitung zum Sub - wenn auf der Weiche die komplette linke Seite einen Defekt hat dann müsste der dann ja stumm bleiben.

Velo1999
Fragesteller

Ich hab nochmal rumprobiert und es liegt jetzt anscheinend nicht am Subwoofer sondern am Verstärker. Also der linke Lautsprecheranschluss vom Verstärker ist anscheinend hin. Hast du dafür vielleicht einen Tipp? Gibt es z.B. was wo ich den zur Reparatur hinbringen könnte?