Verstärker auf Subwoofer stellen ok?

4 Antworten

-> Kann der Verstärker kaputt gehen/wie kann ich das Problem (wenn vorhanden) lösen?

Hallo,

der Verstärker kann dadruch kaputt gehen. Es wäre nicht der erste Verstärker der die VIbrationen nicht vertragen hat

Du könntest den Verstärker von den Vibrationen entkoppeln.So eine derbe Gummimatte, wie man sie unter Waschmaschinen legt, wäre schonmal ein Anfang.

Nein eigentlich nicht solange das Loch des Subwovers nicht unter dem Verstärker liegt sonst geht das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Over9000IQ  22.04.2020, 09:38

Das Loch des Subwoofers

YoshiLP  22.04.2020, 09:46

Ja das wo der Bass Rauskommt halt ist bei den neueren so xd

Ok dann ist es gut

Es könnten sich Kabeln im Inneren des Verstärkers lösen glaub ich