Musikanlage für Partys?

3 Antworten

Ich würde euch eine aktive PA-Anlage empfehlen. Aktiv bedeutet dabei das ihr keinen Verstärker benötigt.

In dem Preissegment ist es allerdings schwierig etwas gutes zu finden.
Ich kann euch das „The Box CL 106/112 MK2 Basis Bundle“ empfehlen. Kostet bei Thomann im Moment 499€. Ansonsten kriegt ihr die Anlage eine Nummer größer für 598€.

Allerdings würde ich an eurer Stelle mal im Internet nach gebrauchten Anlagen gucken. Bei EBay habe ich schon mehrfach Anlagen aus dem Haus „HK Audio“ für ca. 600€ gesehen, damit macht ihr nichts falsch.

Hi :-)

Partys sind immer cool und da darf Musik und geiler Sound nicht fehlen ... *cheers*

Bestell Dir mal das Teil von Teufel und probiere die aus. Hast da 8 Wochen (!) Rückgaberecht, wenn es nicht passt.

Das Beste finde ich: Einen Subwoofer brauchst nicht, denn die hat ordentlich Wumms (Standard-Einstellung ist Bass 0, also Bass einstellen!). UND Hat USB-Anschluss (MP3-Stick), viele Anschlüsse, CD-Player integriert und Radio!

Subwoofer kannst Du optional auch anschließen und Bluetooth ist natürlich auch vorhanden :-)

Kostet 350 Euro (Tipp: Als Neukunde Gutschein/Rabattcode googeln) und ist ein Versuch wert. Feedback gerne willkommen:

https://www.teufel.de/stereo/kombo-42-bt-p16138.html

Party on, party hard!

Pete :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Zettllino  09.01.2018, 21:39

Das sind Hi-Fi Lautsprecher und keine partyteile wo es drunter und drüber zugeht

PeterP58  09.01.2018, 21:48
@Zettllino

Du magst unter 500€ bleiben... !?

Die Dinger sind brutal laut und haben dabei einen guten Sound! Probieren geht über studieren! Die werden Dich nicht enttäuschen und wenn doch - Du kannst die nach 8 Wochen problemlos zurückschicken.

Und mit HiFi hat das nix zu tun. Da kosten meine Kopfhörer oder Lautsprecherkabel an meiner HiFi-Anlage mehr als die kleine Teufel-Anlage (habe 3 davon in meinen Musik-Büros).

Ein CL-Bundle von Thomann.de