Musik Anlage Boot, welchen Verstärker?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

schau mal nach wie viel ohm deine lautsprecher haben.. und einen verstärker mit 500-800W wäre gut.. je nachdem wie viel watt dein bester lautsprecher hat.. also.. keine ahnung wie ich das sagen soll.. der der am meisten watt hat und diese watt anzahl brauchst du auch imm verstärker um vollen sound zu bekommen ^^ aber was man dazusagen muss wenn du einen verstärker hast der weniger watt als doe lautsprehcer geht das auch.. es ist halt leiser ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mastercraft
21.12.2015, 21:21

danke schon mal. 

Also so wie ich das verstanden habe brauche ich also nicht einen Verstärker mit der Wattzahl aller Boxen zum Beispiel (4X200W+500W) 1200W ?

0
Kommentar von Mastercraft
21.12.2015, 21:38

also einer von den vier Lautsprechern haben jeweils 4 Ohm 

0

Was möchtest Du wissen?